Bei allem, was sich in der Welt so tut, verlieren wir schnell den Überblick übers Tagesgeschehen. Nachrichten verbreiten sich schneller denn je, was uns oft aber mehr verwirrt als informiert. Denn meistens benötigen wir den Kontext hinter den Schlagzeilen, um eine Story wirklich zu begreifen.
Bei so viel Information und Fehlinformation ist das ARTE Journal genau der Filter, den wir brauchen. Mit seiner europäischen Perspektive blickt es in Sachen Nachrichten und Kultur nämlich weit über den Tellerrand hinaus. Aber wie macht man Deutschlands kleinsten Nachrichtensender im ganzen Land bekannt?
Um zu demonstrieren, dass das ARTE Journal für Klarheit sorgt, zeigen wir, wie der europäische Nachrichtensender in unseren Momenten der Verwirrung einhakt. Dafür verwenden wir lautmalerische Worte, die einem normalerweise beim Grübeln kommen: „Ehhm”, „Hmmm”, „Ähhm” und „Öhhm” werden so zu den Helden der Kampagne.
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